Montag

Geburtstagskarten-Swap (Runde 1)

Endlich war es soweit, ich konnte die ersten Karten für meinen Geburtstagskarten-Swap verschicken. Von den Teilnehmerinnen hatte ich 4 traumhaft schöne Karten bekommen, die hoffentlich Sonntag pünktlich bei der Chrissie angekommen sind und viel Freude bereitet haben.
Ich bin bereits jetzt auf die nächsten Karten gespannt. Einige liegen schon hier und warten darauf weitergeschickt zu werden. Sogar für mich waren welche dabei. Es kribbelt mir schon ein wenig in den Fingern sie auf zu machen :) aber die 11 Tage werde ich wohl gerade noch so aushalten.


 Karte von Sigrid

 Karte von Andrea 
Karte von Anja

 Karte von Jennifer
meine Karte

Kommentare:

  1. Liebe Stephie!
    Vom Handy aus hats mit dem Kommentieren nicht geklappt, von daher noch ein Versuch!
    Es hat viel Spass gemacht, die ersten Karten zu gestalten. Die nächste ;-) wird heute dran sein...
    Vielen Dank für die Idee und auf viele weitere Austäusche...
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Stephie,
    auf meinem Blog habe ich die ausgepackte Karte für Christine gebloggt. Du darfst dir gerne das Bild klauen wenn du magst, dann sieht man nicht nur den Breifumschlag.
    Ich habe nicht dran gedacht, das du die evtl auch fotografieren magst.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!
    Ich habe mich sehr über die Geburtstagspost gefreut und möchte mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die lieben Wünsche auf den total schönen Karten bedanken. Ich freue mich schon auf die nächsten Geburtstagskinder und die Karte, die ich dann basteln und verschicken kann.
    Dir, liebe Stephie, auch vielen Dank fürs Organisieren und Verschicken.

    Viele liebe Grüße

    Chrissi

    AntwortenLöschen