Samstag

Happy Freeday #48

Jeden Freitag zeigen 5 Mädels auf ihrem gemeinsamen Blog Inspirationen, die es dann gilt nach zubasteln sowie Farbchallenges und Sketche. Diese kann man ihnen dann per Mail zu senden und auf ihrer Seite bewundern. Eine tolle Idee oder?



Hier mein Werk zum jetzigen Freitag, die Tri Shutter Card (im Kleinenformat). Bis jetzt hatte ich vor dieser Karte immer großen Respekt, aber mit der Anleitung von Maren war es gar kein Problem. Und so schwer wie sie aussieht, ist sie wirklich nicht.


Die zweite Karte ist etwas größer und kann auf den grünen Flächen sowie ganz vorn noch ausgeschmückt werden.

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Tolle Karten!!! Die zweite gefällt mir aufgrund der fröhlichen Farben etwas besser, das macht noch mehr Lust auf Frühling...
    Bis nächste Woche beim Happy Freeday sagt
    Nina von http://unik-art-e.blogspot.com

    AntwortenLöschen