Sonntag

Ziehkarte

Diese Karte hat mich ziemlich viele Nerven gekostet. Die Anleitung dazu habe ich bei Daniela gefunden. Fast fertig hakte plötzlich der Ziehmechanismus. Kurzer Hand musste ich sie daher wieder auseinander tüfteln ohne sie dabei kaputt zu machen. Aber es hat sich gelohnt. Am Ende funktioniert sie einwandfrei und kam auch beim Beschenkten gut an.





Kommentare:

  1. Hallo Stephie!
    Die Karte ist hübsch geworden, besonders das dicke Band verleiht ihr den gewissen Pfiff! Ich habe mal als Einladung 12 (!!) solcher Karten basteln müssen, ich weiß, was das für eine Arbeit ist. Aber der Effekt ist einfach unschlagbar...
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    ich finde die Ziehkarte auch super. Die hat den richtigen WOW Effekt. Ich kenn das aber mit dem hacken, bei mir hat es bei der ersten Karte auch nicht gleich geklappt.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen