Samstag

Rezeptkartenswap (Vorspeise)

Heute hatte ich die Karten vom Rezeptkarten-Swap im Postkasten. Sind sie nicht toll geworden und alle total unterschiedlich, von eher schlicht bis hin zu knallig bunt.



Folgende Rezepte kann ich jetzt bald ausprobieren:

- Käseschnecken auf Salat
- Zucchinisalat
- Crepes-Röllchen mit Lachs-Dill-Füllung an Rucola-Salat
- Mozzarella mit Basilikumpüree
- Coussous-Salat

Hört sich doch alles sehr lecker an. Werde Euch dann berichten wie es geschmeckt hat.

Kommentare:

  1. Hallo Stephie. Das sieht toll aus, und hört sich lecker an.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie!
    Der Begeisterung kann ich mich nur anschließen! Deine schnell gerollten Wraps werde ich wahrscheinlich Freitag mit zum Hochseilgarten nehmen. Mal sehen, was meine Familie dazu sagt...
    Freue mich schon auf die nächste Runde!
    Sandra

    AntwortenLöschen