Samstag

Frühlingskarten-Swap

Oft habe ich im Internet schon von Swaps gelesen. Leider muss man da meist Produkte bestimmter Hersteller verwenden. Da ich jedoch noch nicht so lange scrappe, somit auch nicht so viele Materialien habe und mich auch nicht auf einen Hersteller festlegen möchte, habe ich selbst einen kleinen Frühlingskarten-Swap organisiert. 
Ingesamt sind wir 6 Mädels und die ersten Karten von Jael habe ich auch schon erhalten. Einsendeschluss ist der 24.03. Dann werden die Karten getauscht und wieder verschickt. 
Bin schon gespannt, was die anderen für Karten werkeln. Ich habe gerade auch schon mal alle meine Teile zurechtgeschnitten und werde sie jetzt zusammen kleben.



1 Kommentar:

  1. Hallo Stephie, so wie ich das jetzt lese, meine ich, dass ich auch eine Enladung zum Swap bekommen habe.... Ist nicht so meine Art, nicht zu antworten, das muss mir durchgeflitscht sein. Sorry. Euch dann viel Spaß beim Tauschen.

    AntwortenLöschen