Mittwoch

On the road

Unser Sommerurlaub dieses Jahr war traumhaft schön. Wir waren insgesamt 11 Tage mit dem Auto in Kroatien unterwegs und haben so viele wunderschöne Städte, Nationalparks und abgelegene Fleckchen gesehen, aber mehr dazu hier.

Mein Mann ist im Urlaub immer für die Fotos zuständig und ich wenn wir zurück sind für das entsprechende Urlaubsalbum. Daher traf es sich gut das Ilonka bei ihrem letzten WoWo das Thema Minialbum anbot, denn so konnte ich ein passendes Album in Grün- und Blautönen gestalten.



Kommentare:

  1. Oh, Dein Album sieht aber super aus. Ich nehme mir für sowas immer zu wenig Zeit. Dabei würde ich der Zeitaufwand echt lohnen. Ein tolles Erinnerungsstück.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh... das sieht toll aus! Danke fürs Zeigen und Teilen bei kreativ durcheinander! GGLG, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Album um die Erinnerungen festzuhalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist toll geworden. Schönes Design mit tollen Farben. Das schaut man sich später sicherlich gerne an, wenn es mit schönen Erinnerungen gefüllt ist. Danke fürs Zeigen.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen