Samstag

Hoffnung & Sonnenschein

Ein ganzes Jahr haben wir auf diesen Tag hingearbeitet, geplant, Information eingeholt, gebastelt, uns darauf gefreut und heute ist es endlich soweit. WIR HEIRATEN.
Genau jetzt wo ihr diesen Blogeintrag lest, stehen wir im Standesamt und geben uns das JA-Wort. Und damit ihr auch etwas daran teilhaben könnt, hier schon mal für euch unsere selbstgewerkelte Deko. Fotos von der Hochzeit selbst werden in den nächsten Tagen folgen.

 Unser etwas anderes Gästebuch
 

Unsere Tischaufsteller mit den Namen der Gäste, der Getränkekarte sowie dem leckeren Essen. Passend zu unserem Farbmotto Gelb/Grün hatten auch die Tische entsprechende Namen wie, Tisch Apfel, Limette, Sonnenblume ...
 Die Notfallbox für die Ladies und natürlich war auch hier alles Gelb/Grün.
 Unsere Gästegoodies. Filzkekse mit Sprüchen und Wünschen.


1 Kommentar:

  1. dann - wenn auch etwas spät - herzlichen Glückwunsch dem frisch getrauten Paar.. Ich wünsch euch alles alles Liebe.
    Die Deko sieht zauberhaft aus

    AntwortenLöschen