Sonntag

Ein Traum wurde wahr

Gut eine Woche ist unsere Hochzeit jetzt her und es ist für uns noch immer nicht richtig greifbar, dass wir jetzt Mann und Frau sind. Täglich gucken wir uns an und versuchen es zu realisieren und denken dabei an diesen traumhaftschönen Tag zurück, denn unsere Freunde und Familien zu etwas ganz besonderem gemacht haben.

So jetzt möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige euch die ersten Fotos, die wir bereits vom Fotografen erhalten haben. Natürlich sind an diesem Tag noch mindestens 1000 weitere Fotos entstanden, doch die müssen alle erst mal bearbeitet, gesichtet und sortiert werden.



  







Kommentare:

  1. Die allerherzlichsten Glück-Wünsche
    unbekannterweise !

    herzlichst
    Brigitte aus der grünen Murkelmitte :)

    AntwortenLöschen
  2. hach seid ihr beiden süß... meinen herzlichsten Glückwunsch....

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt super ausgesehen. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen