Donnerstag

Sonntagsausflug

Am letzten Sonntag hat es uns bei dem schönsten Wetter in die Natur gelockt. Ab ging es also in den Nationalpark Eifel. Wir wollten dort schon lange mal hin und es hat sich echt gelohnt. Die landschaft dort ist traumhaft schön, es ist idyllisch und zudem konnten wir endlich mal wieder cachen. Wir werden sicher noch einmal hinfahren,wenn alles grün ist.

 

Und natürlich wie sollte es anders sein, ist von diesem tollen Tag auch ein Layout entstanden. Was habe ich mich dieses Mal jedoch schwer getan das richtige Papier zu finden, alles x-mal hin und hergeschoben, Kleinteile dazu gefügt und wieder weg genommen, aber am Ende war dann doch alles stimmig und ich zufrieden.



1 Kommentar:

  1. wow du bist ja echt immer super schnell mit dem Bilder verscrappen...
    sieht super super schön aus dein Layout

    AntwortenLöschen