Samstag

Farbenfroher Retro Spaß


Heute startet unser Blog Hop zum neuen Frühjahr-/Sommermini, der bereits seit dem 28.01 gültig ist. Also hüpft einfach mit und lasst euch von den neuen Produkten, frischen Farbkombinationen und unseren Ideen inspirieren und vielleicht habt ihr ja auch Lust, das ein oder andere nach zu basteln.

Ich finde es total spannend, da dies mein erster Blog Hop ist, der zudem mit meinem Beitrag startet. Schnell hatte ich mich daher für die neue Papierserie "Retro-Spaß" entschieden, die schon jetzt mein absoluter Favorit ist. Zudem bietet sie nehmen dem Papier mit ihrem Motivklebeband, Aufklebern und Textkärtchen noch viele weiter Gestaltungsmöglichkeiten.

Und hier jetzt mein Klapp-Kartenmini, in das bis zu 8 Fotos oder ganz viele liebe Worte und Glückwünsche passen. Man kann natürlich auch beides kombinieren und einer lieben Person mit einigen Fotos von einem gemeinsamen Ausflug und ein paar Worten eine Freude bereiten.




Challenge bei Happy Freeday

 So und jetzt geht es weiter bei Sabine. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

Und hier nochmal die Liste aller Teilnehmer:


Kommentare:

  1. Wieder so ein schönes Mini-Album, finde ich total schön!

    Lieben Gruß
    Danja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Minialbum geht immer! Deins würde perfekt zu meiner Kartenbox passen ;-). Sehr schön, gerade in der Kombi mit den Nixed Bunch-Blume.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein sehr schönes Album, tolle Farbkombi.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und sehr schöne Farbauswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein sehr schönes Album. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen