Freitag

Im Retro-Fieber

Ich habe mein neues Lieblingspapier gefunden und zu zwei verschiedenen Challenges gleich mal eine Karte mit diesem Papier gestaltet.


Challenge bei:

Kommentare:

  1. Das Papier ist wirklich klasse und Du hast damit eine tolle Karte gezaubert.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich hab´ schon lange nichts mehr von mir hören lassen, aber beim Anblick dieser Karte muss ich einen Kommentar dalassen: Die sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. die Karte gefällt mir richtig gut.. sieht klasse aus..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, so farbenfroh, gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei KBB.

    LG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    sehr schön deine Karte. Ich finde das Papier auch klasse.
    LG Sabrina
    37Stampin-Naturelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich toll und Du hast es super bei den Blumen eingesetzt. Vielen Dank, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitspielst. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Karte ist schön bunt :)
    Danke für deine Teilnahme bei In{k}spire_me!

    AntwortenLöschen
  8. Ist nicht nur dein Lieblingspapier ... Ich mag es ebenfalls sehr und finde deine Karte ganz einfach wunderbar !!!
    Danke fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur schön! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen