Mittwoch

Ahoi Moritz

Heute kam die Anfrage einer Freundin, ob ich nicht eine Geburtstagskarte für sie werkeln könnte. Die letzten Karten auf meinem Blog hätten ihr so gut gefallen.
Welch eine Ehre, denn Auftragsarbeiten sind für mich immer etwas ganz besonderes. 
Zu Hause angekommen habe ich gleich voller Eifer meine Papiere durchsucht und schnell was passendes für einen Zweijährigen gefunden. Ruckzuck war dann die sommerlich bunte Karte fertig. Tadaaaaaaaa.




Kommentare:

  1. Echt niedlich-die Karte wird sicher sehr gut ankommen- vielen Dank dir!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Bei Karten für Kinder tu ich mich ja immer sooo schwer. Die hier ist total süß geworden!
    Vielen Dank auch für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. So schön bunt :) Deine Karte sieht super aus!! Danke für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

    AntwortenLöschen