Freitag

40 Wochen in Mamas Bauch

Im Bekanntenkreis herrscht zur Zeit Babyboom. Es werden gerade unglaublich viele schwanger. So auch meine Kollegin, für die ich dieses Schwangerschaftstagebuch gebastelt habe. 
Jetzt kann sie jede Woche eine Frage in ihrem Buch beantwortet und sich so intensiv mit den beiden Themen Schwangerschaft und Eltern-werden beschäftigen. Gleichzeitig werden bleibende Erinnerungen, Gedanken, Bauch- sowie Ultraschallfotos dieser aufregenden und spannenden Zeit in dem Buch verewigen. Aber seht einfach selbst. 
Da natürlich noch nicht feststeht, ob es ein Junge oder Mädchen wird, habe ich das Album einfach in fröhlichbunten Farben gestaltet.






natürlich passend verpackt ;)

Kommentare:

  1. Oh ist das süss!!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee! Und wirklich schön gestaltet. Wo hast Du die Fragen her? Oder hast Du sie Dir selbst ausgedacht?

    AntwortenLöschen