Montag

Aloha

Letzten Samstag haben wir uns denn Sommer ins Haus geholt. Die Einladungen zu unserer Beachfete hatte ich euch ja schon hier gezeigt. Wir hatten zusammen mit unseren Freunden einen lustigen, bunten Abend, mit Sommermusik, Hawaiiketten und natürlich leckeren Getränken.
Ein Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen. Aber das wissen ja alle, die mich kennen. Verwendet habe ich das wunderschöne Designpapier von Echo Park, das mit den FlipFlops perfekt passt.



Challenge bei Kreativer Bastelblog

3 Kommentare:

  1. Hallo Stephie
    die Partystimmung kommt echt rüber, schön wie ihr euch alle gekleidet habt!
    Das LO ist ist sehr schön, super Motivpapier hast du verwendet!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephie,
    eine tolles LO!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephie,
    das Layout ist ganz große Klasse.. super..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen