Sonntag

Verpackungen und Goodies

Gestern habe ich den Workshop von Jenni besucht. Ja genau bei DER Jenni, mit den tollen Idee. Schon durch ihren Blog (Fotos/Berichte) denkt man, man würde ihre Familie bereits kennen und ich habe sie jetzt wirklich mal live gesehen ;)
Insgesamt wurden gestern 5 verschiedene Verpackungen in unterschiedlichen Größen gebastelt. Eine schöner als die Andere. Zudem hatte ich 4 super nette Mädels an meinem Tisch sitzen, mit denen ich beim Basteln, Quatschen und dem Verzehr von köstlichen Leckerein viel Spaß hatte.




Kommentare:

  1. Hallo Stephie,
    die Verpackungen sind ja echt toll geworden.
    Mein Favorit:
    Karte? und Schachtel mit den Schmetterlingen!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. War keine richtige Karte, eher wie ein Klappumschlag wo ein Gutschein oder Foto rein passt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Stephie!
    Was hätte ich gestern nur ohne dich gemacht, du hast mich mit deinem Werkzeug gerettet...
    Freu mich sehr dich kennengelernt zu haben. Hab deinen Blog schon unter Favoriten abgespeichert und werde dein Tun verfolgen, denn was ich heute schon gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen!
    Freu mich auf mehr Anregungen!!!
    Lieben Gruß
    deine Tischnachbarin Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Neid! Die werke sind echt toll!!
    Mein favourit? Ganz knapp die box ( passend für 2muffins?)
    Schlicht und schick.

    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen