Donnerstag

Freude schenken

Das Handgel das ich in meiner Lifestyle-Box hatte hat mir so gut gefallen, dass ich gleich 3 weitere Düfte bestellt habe. Diese möchte ich an einige Kollegen verschenken, die demnächst Geburtstag haben, denn so ein Desinfektionsgel braucht man im Kindergarten immer und wenn es dann auch noch so toll riecht, perfekt!
Alle 3 sind jetzt in passenden Papieren verpackt und morgen wird das erste an meine neue Kollegin übergeben. Ich hoffe sie freut sich darüber.





Kommentare:

  1. Liebe Stephanie,
    deine Verpackungen sind ja perfekt abgestimmt! Klasse!!!
    Woher hast du denn das Desinfektionsgel?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich von Douglas und das mit Kokos kann ich am meisten empfehlen.

      Löschen
  2. Super Idee und alles so schön abgestimmt gestaltet! Einfach klasse!
    Viel Spaß bei der Challenge und noch ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist in der Tat eine tolle Überraschung für die Kolleginnen! Eine Wohltat nicht nur für Hände und Nase (wegen dem tollen Geruch) sondern auch fü die Augen wegen der wunderschönen Verpackung! Freu mich Stephanie, dass Du Deine Überraschungen mit uns bei unserer kreativ durcheinander Challenge teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Überraschung, süß verpackt!
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen