Sonntag

Eine Kleinigkeit für dich

Ich habe gestern den neuen ChallengeBlog kreativ durcheinander entdeckt und richtig Lust bekommen mal wieder bei solch einer Challenge mitzumachen. Das aktuelle Thema lautet Party. Also habe ich mir das neue farbenfrohe Designapier von SU geschnappt und zwei kleine Verpackungen gebastelt. Natürlich durften hierbei die neuen niedlichen Luftballons nicht fehlen.
Wenn ihr Lust habt schaut doch auch mal auf dem Blog vorbei und macht mit!


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Party-Mitbringsel! Passen super zu meiner Einladung ;-)
    Schön, daß Du bei unserer Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh, fröhlich und bunt...
    Du triffst den Nagel auf den Kopf...
    Schön, dass du dabei bist!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das DP ist einfach wie gemacht für das Thema Party. Tolle Boxen. Schön, dass Du bei der Challenge dabei bist.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Fröhlich, bunt und einfach toll!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Oh...sind die beiden Verpackungen toll! Und so schön farbenfroh,
    genau das richtige bei diesem Wetter ^_^
    Ich freu mich, dass wir dich locken konnten bei unserer
    Challenge mitzumachen!

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen