Samstag

Ein Traum in Malve

Kennt ihr das auch, es gibt Farbtöne bei Kleidung die man gar nicht genau definieren kann? So ging es meiner Freundin und mir bei ihrem Hochzeitkleid, zu dem ich farblich passende Deko für ihren großen Tag basteln wollte. Am Ende wurde uns erklärt, dass das Kleid beige meliert und das Hüftband malvenfarbend sei. 
Dementsprechend habe ich die Gästegoodies in Flieder/Lila gebastelt und zusätzlich wurden farblich passende Luftballons und Seidenbänder besorgt.

Es war ein wirklich schöner Tag mit einer gemütlichen Feier, die genau zu unseren Freunden passte.

Gästegoodies
 Tischdeko


 Lila Minimuffins als kleine Stärkung
 Die Braut und ich :)
Hochzeitsfotos von spitzenfoto

Kommentare:

  1. Wow wow wow, so eine Freundin möchte ich auch, die ihre Deko nach den Farben meines Kleides richtet! Toll hast du das gemacht...
    Was mich neugierig macht, was hast du ihn den Schachteln drin? Also in den Gästegoodies? LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori,

    danke für den lieben Kommentar. Als Gästegoodies hatte ich die obligatorischen 5 Mandeln mit einem Spruch verpackt.

    lG Stephanie

    AntwortenLöschen