Sonntag

Osterideen und Frühlingsimpressionen

Das Stempelzeitkreativteam hat mal wieder einen tollen Bloghop, dieses mal mit Osterideen und Frühlingsimpressionen, für euch auf die Beine gestellt. Also hüpft vorbei und lasst euch inspirieren!

Ich möchte an meine Familie süße Ostergrüße verschenken und habe daher für die Osterkaffeetafel kleine Ostergoodies vorbereitet. Und für eine liebe Freundin, die wir bei unserem Heimatkurztrip besuchen, gibt es eine Verpackung gefüllt mit Osterschoki.
Für beide Projekte habe ich mein derzeitiges Lieblings-Gutelaunepapier verwendet. 


 


So jetzt wünsche ich euch viel Spaß mit Ullas Idee. Also hüpft schnell bei ihr vorbei!
Und wenn du an unserer Verlosung teilnehmen möchtest, schau auf unserem Teamblog vorbei- dort hinterlässt du einfach einen Kommentar ... und schon bist du im Lostopf! 

Ich wünsche euch allen ganz tolle und vorallem entspannte Ostertage mit euren Liebsten und hoffentlich besserem Wetter.
Und wenn ihr Lust habt, berichtet mir doch mal von euren Ostertraditionen! Also bei uns gibt es ja immer Eierlikör aus Waffelbechern und das traditionelle Familien-Ostereiertrudeln.

Kommentare:

  1. das sind ja mal tolle Osterideen. Einfach nur super. Da hüpfe ich doch gerne in euren Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Wünsch euch allen schöne und kreative Ostern.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen