Sonntag

Aus dem Hühnerstall

Diese lustige Schale habe ich letztens beim Drogeriemarkt meines Vertrauens gesehen und musste sie sofort kaufen. Sie war einfach perfekt für die kleinen Ostergoodies, die ich die Tage gebastelt habe und bald an ein paar liebe Menschen verschenken möchte.

3 Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr süße Schenklis. Und die Schale ist ja toll, da kommen sie so richtig zur Geltung. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind in der Tat süße Oster-Goodies! Das DSP habe ich geliebt. Danke für Deine Teilnahme beim IN{K}SKPIRE_me Oster-Special, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Schale und Goodies passen wirklich perfekt. Danke für's Mitspielen bei der IN{K}SPIRE_me Osterchallenge und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen