Donnerstag

süße Ostergrüße

Die Sour Cream Container kennen sicher viele  Aber habt ihr sie auch schon mal als Karotten gesehen? Einfach eine super tolle Idee zur Osterzeit. In den Countainer können Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten untergebracht und dann vom Osterhasen versteckt werden. Besonders schön sehen sie zudem auch als Tischdeko/Gastgeschenk beim Obstbrunch oder Picknick aus.
 
Und vor allem sie sind super schnell gemacht. Ihr braucht ein oranges Stück Desginpapier im Format 15x12 cm sowie einige schmale Streifen grünes Papier. Dann das orangene Papier zusammen rollen, kleben und am Ende befüllen. 
Anschließend werden die grünen Streifen angebracht und das ganze mit einem schönen Spruch und Dekoelementen verziert.
  
                                           
                                                                         Viel Spaß beim Nachbasteln eure Stephie

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,
    eine schöne Idee, vor allem gefällt mir die Größe. Wäre vielleicht was für ein wenig Schoki-
    viele Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee und eine superschöne Verpackung.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. einfach coole Idee, muss man sich merken .. danke für die TN bei den Basteltanten.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine süße Verpackung, witzige Idee.

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ganz bezaubernd geworden
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme den Basteltanten
    Grüßle Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!
    Frohe Ostern wünscht Sonny

    AntwortenLöschen
  7. Die sind einfach spitze geworden! Ich glaub das muss ich morgen Abend auch noch ausprobieren... Lieben Dank, dass Du bei IN{K}SPIRE_me mitspielst, Heike

    AntwortenLöschen