Dienstag

kleine Mitbringsel

So jetzt wird es aber mal Zeit dass ich mich melde. Die letzten Tage war es bei uns etwas rummelig und zudem war ich angeschlagen, sodass ich statt meinem Blog mich gepflegt habe. Langsam geht es mir wieder besser und ich hoffe, dass meine Stimme bald zurück kommt.

Natürlich habe ich auch noch etwas Kreatives für euch. Diese kleinen Goodies hatte ich im Gepäck, als sich ein Teil unseres Stempelzeitkreativteams bei der lieben Ilonka zum Quatschen und Basteln in geselliger Runde getroffen hat.

Challenge bei den Basteltanten

Kommentare:

  1. Das sieht aber niedlich aus, werde ich mir merken.
    Danke fürs Zeigen
    Frigga

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja süß aus :)
    Da haben sich die Damen bestimmt gefreut.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süße kleine Verpackungen!
    Ich liebe ja alle möglichen Schächtelchen und wenn sie dann noch so süß aussehen wie diese hier, dann erst Recht *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja echt süße Mitbringsel. Diese Schachteln kommen auf meine To Do Liste.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stephanie
    das ist eine bezaubernde Idee für kleine Goodies und sie sind richitg schön gestaltet.
    Hab ganz lieben Dank für Deine TN bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen