Donnerstag

Urlaubsreif

Auf unserem Teamblog sollten diesen Monat Beispiele zum Thema Scrapbooking gezeigt werden und da dies genau mein Thema ist, sind auch gleich 2 Werke entstanden.
Aber auch meine Kolleginnen haben tolle Vorschläge für euch. Also schaut doch einfach mal vorbei!

Beachtime: Dieses sommerliche Foto von unserem letzten Ausflug zum Strand musste einfach verscrappt werden. Um das Layout lebendig wirken zu lassen, habe ich mehrere Schichten übereinander gelegt (layern), Papier zerknüllt und Ecken angeschliffen, bis am Ende ein fluffiges Paket entstanden ist. Dann noch ein paar gelbe Spritzer sowie die tollen neuen Pünktchen und fertig war das Sommerlayout.


  
Urlaubsmini: Dieses Jahr habe ich schon etwas vorgearbeitet. Nicht das es mir so wie im letzten Jahr geht. Die Urlaubsfotos liegen teils immer noch rum, da stets etwas dazwischen kam. Für dieses Jahr ist das Urlaubsmini im Rohzustand schon fertig. Ich habe mich für ein Leporelloalbum entschieden. In das recht kleine Album passen bis zu 20 Fotos, da man an vielen Stellen etwas ziehen, klappen und verstecken kann.
Nach dem Urlaub muss ich dann nur noch die Fotos einkleben, etwas dazu schreiben und das Cover gestalten. Sollte also eigentlich ganz schnell gehen. ;)







Mit diesem Post verabschiede ich mich jetzt auch in den Urlaub. Denn in den nächsten zwei Tagen heißt es noch Koffer packen, einige Sachen organisieren und dann geht es mit dem Flieger endlich ab ins sonnige Mallorca. Wir sind inzwischen auch wirklich urlaubsreif und freuen uns daher auf entspannte Tage am Strand. Aber nur faul in der Sonne rumliegen ist nicht so ganz unsers, daher werden wir uns noch ein Auto mieten um ein wenig die Insel zu erkunden.

Kommentare:

  1. ein ganz tolles Album, viel Spass beim füllen!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und wow das Album ist wirklich super schön geworden ... dann wünsche ich schonmal viel Spaß beim urlauben und vor allem beim bekleben :-)
    AnnCa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stephanie!

    Auf diesem Wege ganz lieben Dank für Dein klasse SWAP - Städtetour Köln! Einfach super süß verpackt, den Tee hebe ich mir noch auf :-)
    Habe mich gerade auf Deinem Blog umgesehen, so viele schöne Projekte!!! Gerade das Album hier, oder die Babykarten mit dem Doily - einfach klasse!!! Habe mich gleich mal als Follower bei Dir eingetragen!
    Vielleicht magst Du ja mal bei mir vorbeischauen: www. KreativesPapier.de Würde mich sehr freuen!
    Dir noch einen schönen Sonntag, glg. Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das Album schaut jetzt schon schön aus! Da wird das Füllen sicher wie von allein flutschen :)

    AntwortenLöschen