Mittwoch

Workshop at Home

Sabine hatte die tolle Idee ihre Workshops auch für Leute, die weiter weg wohnen anzubieten. Und zwar kann man dafür bei ihr zu verschiedenen Projekten Probier-Packs bestellen und das Projekt dann zu Hause nachwerkeln. Einfach eine geniale Idee wie ich finde.

Entstanden ist hier so die letzten Tage ein Mini-Album, das Platz für Fotos und auch nette Worte und Gedanken bietet. Aber seht selbst.


 Vorderseite
Rückseite

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    wow...dein Mini-Album ist sehr sehr schön geworden...das freut mich sehr !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephie,

    das Album ist TOLL und überhaupt hast du tolle Werke auf deiner Seite! Aus diesem Grund habe ich für dich einen Blog-Award, schau mal auf http://spatzenmama.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen