Montag

S.O.S. #9

Wieder ein Mal habe ich am Sketch on Sunday teilgenommen. Und weil mir dieser Sketch besonders gut gefallen hat, habe ich gleich 2 Layouts gemacht. 
Und wie es der Zufall will, passt das Layout auch gleich noch zur Blogchallenge vom Steckchenpferdchen.
Eines der beide ist schon per Post an ein Geburtstags"kind" jetzt schon Jugendliche unterwegs und der andere wird heute noch an unseren kleinen Neffen verschenkt. Ich hoffe es gefällt ihm und seinen Eltern.





Kommentare:

  1. Hallo Stephie,

    dein Geburtstags-LO kommt bestimmt gut an! Die beiden sind dir echt toll gelungen. Das Hintergrund-DP von dem zweiten finde ich besonders schön.
    Vielen lieben Dank für deinen sehr sehr netten Kommentar *werdrot* Ich freue mich sehr darüber :)

    Liebe Grüße aus dem verregneten Norden, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Karten von klasse Fotos!

    AntwortenLöschen