Sonntag

Rezeptkarten-Swap

Gerade war ich auf der Seite von Christina und habe einen tollen Swap entdeckt. Es handelt sich hierbei um einen Rezeptkarten-Swap. Jeden Monat fertigt man hierzu max. 8 Rezeptkarten im Format 6"x6" zu unterschiedlichen Themen (Vorspeise, Dessert, Plätzchen ...) und bekommt dann natürlich auch von anderen Leuten Rezeptkarten mit leckeren Ideen zugeschickt.
Da ich die Idee so toll finde, habe mich gerade angemeldet für diesen und somit auch meinen ersten Swap. Leider kann ich erst im März einsteigen, da man sich immer bis zum 24. des Vormonats melden muss.
Aber so habe ich genug Zeit mir für das Märzthema Vorspeisen schon etwas zu überlegen und Ideen zu sammeln.


                                                      Anregung von Christina selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen