Donnerstag

Freude schenken

Das Handgel das ich in meiner Lifestyle-Box hatte hat mir so gut gefallen, dass ich gleich 3 weitere Düfte bestellt habe. Diese möchte ich an einige Kollegen verschenken, die demnächst Geburtstag haben, denn so ein Desinfektionsgel braucht man im Kindergarten immer und wenn es dann auch noch so toll riecht, perfekt!
Alle 3 sind jetzt in passenden Papieren verpackt und morgen wird das erste an meine neue Kollegin übergeben. Ich hoffe sie freut sich darüber.





Freitag

Aloha

Mit dem tollen sommerlichen Papier das ich mir bestellt hatte, habe ich jetzt das Gruppenfoto von unserer Aloha-Geburtstagfete verscrappt. Zum Glück ist noch ganz viel Papier davon für andere Sachen übrig. Mal sehen ob ich ein Mini von dem Geburtstag gestalte oder das Papier für Urlaubsfotos nutze.