Montag

Blütenzauber

Gestern hat bereits mein 2. Workshop in gemütlicher Runde bei mir zu Hause statt gefunden. Mit  Anke und Sarah habe ich eine Verpackung und zwei Karten nach meinen Vorlagen gebastelt. Und natürlich durften die beiden gestern auch schon in dem neuen, tollen Katalog blättern und waren genau wie ich, mehr als begeistert.



 meine Vorlagen
 Anke's Werke
 Sarah's Werke

Sonntag

Sommer, Sonne, Sonnenschein

Ihr habt es sicher schon gemerkt, in letzter Zeit ist es etwas ruhiger auf meinem Blog geworden. Das liegt zum Großteil daran, dass wir gerade in der End-Vorbereitungs-Phase für unsere Hochzeit sind, die in 2 Wochen statt findet. Oh man wo ist nur die Zeit geblieben. Aber im Grunde ist fast alles fertig und es muss nur noch etwas Tischdeko gewerkelt sowie letzte Absprachen getroffen werden.

Und natürlich war ich in der zwischen Zeit auch nicht untätig, aber ich komme meist einfach nicht zum Posten. :) Hier nun für euch mein farbenfrohes Pfingstmini, mit Fotos von unserem Familienwochenende in Holland. 





Challenge bei den Basteltanten

HAPPY times with friends

Ende Mai waren wir mit guten Freunden ein paar Tage am Bodensee einen Kumpel besuchen und hatten dort eine wirklich tolle Zeit. Es sind wie immer viele schöne Fotos entstanden, die ich heute auf 2 ProjektLife Seiten schnell verarbeitet habe. 
Die neuen ProjektLife Sets die es jetzt bei SU gibt, eigenen sich dafür hervorragend. Davon brauche ich unbedingt mehr.

  

  








Donnerstag

Nur für dich

Für eine ganz liebe Kollegin ist heute diese tolle Karte entstanden. Mit dem kleinen Umschlag vorne gefällt sie mir besonders gut. Man kann in ihm liebe Grüße, ein Foto oder auch einen Geldschein unterbringen.
Gesehen hatte ich die Karte vor langer Zeit auf dem Blog von Nadine und mir schon mal zum Liften vorgemerkt.



Challenge bei Kreativer Bastelblog