Sonntag

And the winner is

Heute habe ich mein Blogcandy ausgelost und mein Freund durfte dabei meine bzw. eure Glücksfee spielen.
So jetzt geht es los, ihr wollt sicher nicht mehr länger warten. Gewonnen hat ....



Herzlichen Glückwunsch liebe Moni. Schick mir doch bitte deine Adresse, sodass ich die das Candy zusenden kann.

 Diese tolle Karte habe ich von Anja zum Einjährigen bekommen.

Samstag

kleiner Gruß


Diese Karte und noch zwei weitere sind letzte Woche beim Sale-A-Bration Abend bei Ilonka entstanden. Benutzt haben wir hierfür natürlich fast ausschließlich SAB Produkte. Es waren wie immer viele tolle Sachen dabei und ich musste mich wirklich zurückhalten, um nicht zu viel aus dem neuen Katalog zu bestellen. Die 60€ waren dann aber doch irgendwie schnell erreicht und so durfte ich mir etwas aussuchen. Die Wahl fiel mir nicht leicht aber am Ende habe ich mich für ein Stempelset entschieden, das ich euch dann demnächst zeigen werde.





Sonntag

In kleiner Runde

Mittwoch hieß es wieder Stammtischtreffen bei Ilonka. Auf diesen Abend hatte mich schon besonders gefreut, da ich nach Silvester wenig zum Basteln gekommen war. Wetterbedingt waren wir dieses Mal nur eine kleine Gruppe von sechs Frauen und waren ganz gespannt darauf, nach dem Basteln einen Blick in den neuen Katalog werfen zu können.
Vorher haben wir aber eine süße kleine Verpackung gebastelt, in der eine kleine Tüte Gummitiere oder auch eine Schoki Platz finden. Diese Verpackung hat mir sehr gut gefallen, sodass ich sie demnächst sich noch mal als kleines Goodie oder Mitbringsel nachwerkeln werde.
Weiter sind an diesem Abend vier wunderschöne Karten entstanden, für die wir einige Sale-A-Bration Produkte von SU verwendet haben. Zum ersten Mal haben wir auch embosst und jeder durfte sich für seine Flügel einen Duft aussuchen. Ich habe mich hierbei für Minze entschieden, da dies der Lieblingstee von meinem Freund und mir ist. 




Geburtstagskartenswap Runde 5

So langsam rückt mein Geburtstagskartenswap wem Ende zu. Andrea, die Vorletzte im Bunde müsste ihre Karten bereits erhalten haben, sodass ich sie euch heute zeigen kann.
Die anderen Karten für Jennifer, die im Februar das letzte Geburtstagkind in unserer Runde ist, liegen auch schon größtenteils bei mir bereit. Nur ich selbst bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen eine Karte zu basteln. Aber etwas Zeit habe ich ja noch.


Leider sind die Fotos dieses Mal etwas dunkel geworden, da ich sie erst abends aufnehmen konnte und am nächsten Tag gingen die Karten dann auch schon auf ihre Reise, sodass ich keine Möglichkeit mehr hatte sie im Hellen zu fotografieren. Etwas schade, aber trotzdem schön anzusehen.



Einjähriges + Überraschungsblogcandy

Kaum zu glauben. Jetzt gibt es meinen Blog schon ein ganzes Jahr.
In diesem einen Jahr habe ich viele nette Menschen kennen gelernt, die genauso gerne Stempel, Schneiden, Kleben und Ideen austauschen wie ich, habe ich tolle Workshops besucht, selbst Swaps organisiert und eine ganze Menge dazu gelernt.
Und das möchte ich mit einen kleinen Überraschungscandy und natürlich euch zusammen feiern. Das Candy wird Cardstock, Desginpapier, Stanzteile, Bänder, Knöpfe und anderen SchnickSchnack enthalten und farblich werde ich es so zusammenstellen, dass ihr es für den Valentinstag nutzen könnt.

Jetzt fragt ihr euch sicher noch wie ihr teilnehmen könnt. 
Für jeden Kommentar unter diesem Post wandert ein Los in den Topf und wer mir zusätzlich noch eine Karte schickt, bekommt noch mal 2 Lose extra.
Der Einsendeschluss endet am 26.01 und am 27.01 werde ich dann auslosen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die netten Kommentare, die ich in diesem Jahr erhalten habe. Sie motivieren mich und bestätigen mir, dass es richtig war mit dem bloggen anzufangen.